Sonntag, 5. Juni 2016

Dieser Duft...

 
 
 
 
...meiner neuen Rose "Chapeau de Naploéon"
 
Schade, das der Duft nicht
über den blog verströmen kann!
 
 
 
 
Diese Knospen sehen einfach
fantastisch aus.
 
Das Licht habe ich eben beim
aufziehenden Gewitter einfangen!
 
 
Dann hieß es erst mal dem Hund
beistehen. Der fürchtet sich nämlich
schrecklich bei Blitz und Donner.
 
 
 
 
Ich habe mir schon einen Teil im neuen
Garten für mein erstes "Rosenzimmer"
 auserkoren.
 
Wunderbare Sonne und mit einem Sitzplatz
dort, hat mein einen schönen Blick auf
unser Haus.
 
 
 
 
Hortensien liebe ich auch,
es warten im alten Garten
so einige auf ihren neuen Platz.
 
Herzliche Grüße
 
Britta

2 Kommentare:

  1. Liebe Britta, bin gerade über Deinen Blog gestolpert! Komme sicher öfter vorbei. So viele schöne Rosen. In diesem Fall ist es schade, dass der Duft nicht via Internet übertragen wird.

    LG kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Britta,
    dankeschön für deinen Besuch bei mir :) ich hab mich sehr darüber gefreut.
    Ich habe mich eben bei dir umgeschaut und finde es wunderbar.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen

  Diese Rosen sind nicht aus meinem Garten, sondern aus dem Supermarkt..   Aber die Farbe fand ich so wundervoll und so hatte i...