Sonntag, 21. August 2016

Endlich geht es los...

 
Der Umzug ist geschafft, im Haus stehen die Möbel
und immer noch jede Menge Kisten.
 
Aber, jetzt MUSS ich einfach im
Garten loslegen.
 
Zu aller erst musste ich noch meine
Geräte aufstocken...
 
Ich wollte mir seit langem einen
"Damenspaten" kaufen!
 
Und dann sehe ich ihn:
 
 
 
 
Super verarbeitet, etwas kleiner,
etwas leichter und was sehe ich??
 
Genau, er trägt meinen Namen!!


 
 
Also, da konnte ich gar nicht anders,
er musste mit!


 
Jetzt können die Gartenarbeiten endlich, endlich
beginnen. Ich freue mich sehr auf die Veränderungen...
 
... und auch darauf, die Umgestaltung auf meinem Blog
zu dokumentieren!!
 
Herzliche Sonntagsgrüße
 
Britta


5 Kommentare:

  1. ... und ich erst! Liebste Britta, ich bin so gespannt auf deinen Rosengarten und ihm beim Wachsen zu beobachten. Ich wünsche mir Bilder, viele Bilder hörst du ;) Ich mache jetzt noch einen herrlichen Abendspaziergang auf deinem wundervollen Blog! Alles Liebe, dein Meisje

    AntwortenLöschen
  2. ... und ich erst! Liebste Britta, ich bin so gespannt auf deinen Rosengarten und ihm beim Wachsen zu beobachten. Ich wünsche mir Bilder, viele Bilder hörst du ;) Ich mache jetzt noch einen herrlichen Abendspaziergang auf deinem wundervollen Blog! Alles Liebe, dein Meisje

    AntwortenLöschen
  3. Das wird bestimmt spannend! Schön, dass Du die Arbeiten dokumentieren willst.

    LG kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Oh, liebe Britta, so ein schickes und vor allem praktisches Teilchen fehlt bei mir noch. Super!!!
    Na dann los geht's !
    Hab eine gute Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Oh, liebe Britta, so ein schickes und vor allem praktisches Teilchen fehlt bei mir noch. Super!!!
    Na dann los geht's !
    Hab eine gute Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen

  Diese Rosen sind nicht aus meinem Garten, sondern aus dem Supermarkt..   Aber die Farbe fand ich so wundervoll und so hatte i...