Samstag, 19. November 2016

Zur Ruhe kommen...

 
... nach einem sehr anstrengenden Jahr!
 
Mein Garten lichtet sich langsam und ich
räume noch ein wenig auf!
 
Ich wollte eigentlich schon viel weiter sein,
aber mit einem Vollzeitjob und zwei
Kindern (zwar nicht mehr klein), bleibt
nicht viel Zeit über...
 
Umso mehr freue ich mich über dieses
Buch von Jeanne d´Arc living:
 
 
 
 
Zum Glück konnte ich noch ein Exemplar
ergattern und ich finde es wundervoll!
 
 
 
 
Morgen wird noch der Geburtstag von meinem
Jüngsten gefeiert und dann geht es an die
Weihnachtsdeko.
 
Als ich heute den Ofen zum Tortenboden
backen sowie so schon an hatte,
da konnte ich nicht widerstehen
und habe gleich mal ein paar
schnelle Plätzchen gebacken.
 
 
************************************************
 
 
Diese musste ich schon sehr verteidigen,
denn sie sollen noch verziert werden!!

 
 
 
 
 
***********************************************
 
Meine nächsten Posts werden wahrscheinlich sehr
adventlich sein,denn aus dem Garten gibt es nicht viel
Neues zu berichten und ich liebe die
Weihnachtszeit....
 
 
Herzlichst
 
Britta

4 Kommentare:

  1. Liebe Britta,
    auh bei mit vergeht die Zeit wie im Flug. Ich hab noch so viele Ideen und Pläne und weiß ilklich nicht wann ich das alles machen soll- Ein Gutes hat es aber, langweilig wird mir nie:) Das Weihnachtsbuch ist wirklich traumhaft schön, ich habe es schon seit ein paar Jahren und schaue immer wieder gerne hineien.
    Hab einen schönen Abend.
    Viele liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Britta, vielen Dank für deinen Besuch und deine lieben Worte. Nur so habe ich deinen schönen Blog gefunden und werde hier noch ein bisschen stöbern ; ) Viel Spaß beim Feiern und einen heimeligen Abend. Liebste Grüsse von Meisje

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Britta,
    jetzt kommt auch bei mir wieder die Zeit wo ich mehr in den Büchern lesen kann. Danke für den Tip .
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Britta,
    ich sehe du liebst Rosen. Vielleicht liebst du meine Rosen auch, aber das is von Papier.
    Güsse Janny
    Rozen van Papier

    AntwortenLöschen

  Diese Rosen sind nicht aus meinem Garten, sondern aus dem Supermarkt..   Aber die Farbe fand ich so wundervoll und so hatte i...