Montag, 5. Juni 2017

Hätt´ ich nur mehr Zeit....

 
Sieben kleine Buchskugeln warten nach dem Überwintern
auf den Umzug zu ihrem Bestimmungsort!
 
 
 
 
 
 
 
Zunächst muss unter dem Fächerahorn ein
 entsprechend großes Beet angelegt werden:
 
 
   
 
Das war erst mal eine anstrengende Arbeit...
 
 
 
 
So sieht es nun fertig aus...
 
Leider hat der Ahorn von den überraschenden Nachtfrösten
einen großen Schaden erlitten, sodass nur ein Zweig "überlebt" hat.
 
Schade! 
 
 
 
Um die weitere Bepflanzung werde ich mich kümmern,
wenn ich die richtige Inspiration hatte....
 
 
💗💗💗💗💗💗💗💗
 

 
 
Aber die Rosen blühen schon so schön...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Und eine dicke Hummel hatte ordentlich etwas zu essen...
 
 
 
 
 
 
 
  
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Um den Teich muss ich mich auch bald ordentlich kümmern.
 
 
 
 
Aber endlich weiß ich, wo ich einen kleinen
 Rosengarten mit Sitzplatz errichten werde:
 
  
 
 
 
Das Beet wird entsprechend der aufgestellten Rosen
abgestochen und mit Kies belegt.
 
Und darin die graue Bank, um die Fische zur beobachten.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Dieser kleine Sitzplatz ist mir gerade besonders lieb.
In dem verwucherten Beet wachsen jede Menge Erdbeeren.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
💗💗💗💗💗💗💗💗
 
 
 Hier seht Ihr den Eingang zum Garten, davor (schon fast verblüht)
 meine neueste Errungenschaft: "Rhapsody in blue"
 
 
 
 
 Und der noch zu renovierende Treppenaufgang ins Haus.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Ich erfreue mich schon jetzt an meinem Garten,
 
aber "Hätt´ich nur mehr Zeit..."
 
 
Herzliche Grüße
 
Britta
 
 
 
 
 
 💗💗💗💗💗💗💗💗
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

  Diese Rosen sind nicht aus meinem Garten, sondern aus dem Supermarkt..   Aber die Farbe fand ich so wundervoll und so hatte i...