Montag, 26. Dezember 2016

 
 
 Schön war  Weihnachten,
aber jetzt könnte ich schon
beginnen, alles wieder zu
verstauen und das Haus
 wieder "cleaner" zu haben.
 
 
 
Mein Geschirr wird  liebevoll
verpackt und darf auf den nächsten Einsatz
im kommenden Advent warten.
 
 
 
 
Die letzten Plätzchen werden verspeist ...
 

 
... und die Ausstechformen dürfen auch auf den
nächsten  Backeinsatz in elf Monaten warten.

 

 
 
Mein Hund hat die Gästeschar sehr
genossen, ist nun aber ein bisschen
geschafft...
 
 
Und kurz vor Weihnachten durfte noch
dieser Schrank bei uns einziehen.
 
Herrlich, nur das Einräumen konnte
ich noch nicht vollständig erledigen.
 
 
Es dauert zwar noch ein wenig,
bis ich endlich meinen Garten weiter
anlegen kann. Aber zu Weihnachten
habe ich mir diese Lektüre gewünscht:
 
 
Französische Impressionen in
nordischen Gärten.
 
von Jeanne d´arc living
 
 
Herzliche Weihnachtsgrüße
 
Britta

2 Kommentare:

  1. Liebe Britta,
    auch wenn ich meine kleine PC Pause zwischen den Jahren sehr genossen habe, möchte ich es nicht versäumen, dir hier auch ein glückliches und gesundes neues Jahr zu wünschen.
    Ich freue mich darauf auch 2017 wieder bei dir zu lesen, zu schauen und mich inspirieren zu lassen.
    Viele liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenne das nur zu gut, kaum ist Weihnachten vorbei, muss ich auch schon umdekorieren. Ich liebe zwar die Vorweihnachtszeit und Weihnachten und alles schön weihnachtlich zu machen, aber genau so gern mag ich es dann auch wieder weg haben. Liegt wahrscheinlich auch daran, dass selten eine Deko länger als 3 Wochen bleibt, ich mag es einfach immer wieder anders haben. Ich bin gespannt auf dein Gartenprojekt. Wir haben letztes Jahr angefangen ein ungenutztes Stück unseres Riesengartens urban zu machen. Ich bin Rosenfan und Hortensienfan. Und ich liebe Bauerngärten. Es liegt noch viel viel Arbeit vor uns, es ist aber ein toller Ausgleich zur Büroarbeit. Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen

  Diese Rosen sind nicht aus meinem Garten, sondern aus dem Supermarkt..   Aber die Farbe fand ich so wundervoll und so hatte i...